Home arrow Berichte arrow 08.06.2017 Fahrzeugbergung
Sonntag, 22 Oktober 2017
 
 
08.06.2017 Fahrzeugbergung Drucken

"Fahrzeugbergung für Schrems-Kottinghörmanns, LB2, KM 108,5 um 03.14 Uhr" so lautete die Alarmierung von Florian NÖ. Ein Montagebus war über die Böschung etwa 2 m tiefer gerutscht und seitlich zum Liegen gekommen.

Sofort rückten wir mit dem TLF2000 und dem KDO aus. Die Polizei war vor Ort. Das Fahrzeug wurde mittels der Seilwinde geborgen. Die Straße wurde einseitig gesperrt und der Verkehr wechselseitig vorbeigelotst. Da der Fahrzeuglenker nicht auffindbar war, wurde die Umgebung abgesucht.

Die Unfallursache ist unklar. Auf Anordnung der Polizei wurde das Fahrzeug abgeschleppt.

Wir waren mit 11 Mitgliedern ca. 1 Stunde im Einsatz.

20170608_aa20170608_bb20170608_cc

 


 

 
< zurück   weiter >
 
Top! Top!